Wir über uns

teamginkgoundaesculapapotheke_360

Die Ginkgo-Apotheke wurde im Oktober 2008 als Apotheke mit naturheilkundlichem Profil eröffnet. Der Grundgedanke unseres Handelns ist, moderne Pharmazie mit traditionellem pharmazeutischen Wissen und alternativen ganzheitlichen Methoden zum Wohle unserer Kunden in Einklang zu bringen.
In einer Zeit, in der Gesundheitsreformen, Rabattverträge und Arzneimittelwerbung die Menschen verwirren und in den Arztpraxen oft keine Zeit für ausführliche Gespräche bleibt, verstehen wir uns als Ansprechpartner und Lotsen im Gesundheitssystem. Dabei sind Freude im Beruf und stetige Weiterbildung Grundlage unserer Arbeit. Neben unserer Fachkompetenz ist uns der Respekt vor Mensch und Natur wichtig.
Deshalb ist uns Freundlichkeit und Wertschätzung nicht nur gegenüber unseren Kunden selbstverständlich sondern auch im Umgang mit all unseren Partnern wie Arztpraxen, Lieferanten, Beratern.
Natürlich wissen wir, dass der Erfolg unserer Arbeit entscheidend von der Qualität unserer Kundenbeziehungen abhängt. Deshalb ist es unser Ziel , dass jeder Kunde zufrieden die Apotheke verlässt. Schwierige Kunden, Reklamationen und Beanstandungen verstehen wir nicht als Kritik, sondern sehen darin eine Chance, uns und die Kundenbindung stetig zu verbessern.